• Jobs Job bei HoistLocatel GmbH

Sales Manager (m/w) für den Bereich Hotel Internet- und IT-Lösungen

HoistLocatel GmbH

Region Niedersachsen,

Sales Manager (m/w) für den Bereich Hotel Internet- & IT-Lösungen HoistLocatel GmbH Region Niedersachsen, Norddeutschland, Ostdeutschland, Süddeutschland Gewinnung von Neukunden durch Verkauf unserer Produkte & Services; Ausbau unserer Marktposition in Deutschland.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Eine/n Sales Manager (m/w) Für Den Bereich Hotel Internet- & It-lösungen Für Nord- Bzw Süddeutschland Sie Arbeiten Aus Dem Homeoffice In Hamburg Oder Berlin Bzw Nürnberg München Oder Stuttgart Und Verantworten Teile Nord- Bzw Süddeutschlands Beim Vertrieb Unserer Hotel Internet- & It-lösungen Ihr Aufgabenbereich Gewinnung Von Neukunden Durch Verkauf Unserer Produkte & Services Ausbau Unserer Marktposition In Deutschland Aktive Kundenakquise Auf Basis Vorqualifizierter Kundenkontakte Führen Professioneller Verkaufsgespräche Und Aktiver Outbound Calls Intensive Kontaktpflege Beratung Und Entwicklung Unserer Kundenbeziehungen Ansprechpartner (m/w) In Der Kundenbetreuung Während Des Gesamten Vertriebsprozesses Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vertriebsprofi Auf Der Suche Nach Einem Neuen Betätigungsfeld Oder Neueinsteiger/quereinsteiger (m/w) Im Vertrieb Mit Spaß Und Freude Am Aktiven Verkauf Berufserfahrung In Der Hotellerie Bzw Im Umgang Mit Hotel Systemen Erforderlich Ausgeprägte Hands-on-mentalität Belastbar Zuverlässig Und Flexibel Kommunikationsstarkes Auftreten Selbständige Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Fließend Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Spaß Am Umgang Mit Technik Und Neuen Medien Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Unbefristeten Anstellung In Vollzeit Einen Arbeitsplatz An Dem Engagement Und Innovation Groß Geschrieben Werden Eine Hohe Flexibilität Bei Der Arbeitsgestaltung Ein Garantiertes Fixum Und Eine Erfolgsorientierte Provision Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einen Eigenen Firmenwagen Der Von Ihnen Auch Privat Genutzt Werden Kann Interne Verkaufs- Und Produktschulungen Und Weiterbildungsmaßnahmen An Unser Eigenen Hoist Sales Academy Da Wir Großen Wert Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Legen Eine Anspruchsvolle Branche Mit Großem Zu­kunfts­potential Ein Expandierendes Unternehmen Mit Einem Renommierten Hintergrund Hoist Group Ist Der Umfassende Hospitality Partner Für Die Hotel­le­rie Das Gesundheitswesen Und öffentliche Einrichtungen Mit Mehr Als 20 Jahren Bran­chen­er­fah­rung Seinen Innovativen Sys­te­men Produkten Und Dienst­leis­tung­en Ist Hoist Group Markt­führer Im Hospitality Bereich Derzeit Sind Wir Mit Unserem Hauptsitz In Schweden In 18 Ländern Vertreten Und Mit Rund 650 Mitarbeitern Im Gesamten Emea-raum Aktiv Tätig Dabei Befinden Wir Uns Insbesondere In Deutschland Auf Expansionskurs Sie Möchten Mit Ihrer Arbeit Die Entwicklung Der Hoist Group Mit­ge­stalten Und Vorantreiben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Die Sie Bitte Auf Deutsch Per E-mail Unter Angabe Des Früh­est­mög­lich­en Ein­tritts­ter­mins Sowie Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung­en An Folgende Adresse Senden: Gmbh Managing Director Herr Jan Mazur Frauentorgraben 43 D-90443 Nürnberg Jobde@hoistgroupcom Wwwhoistgroupcom Tel: 0911 3606170 Vertriebler Kaufmann Kaufleute Hotelfachmann Hotelkaufmannfachmann Fachkraft Fachwirt Fachkaufmann Fachkaufleute Kaufmännischer Betriebswirt Volkswirt Produktmanager Industriekaufmann Vertriebsökonom Marketingbetriebswirt Manager Vertriebsmanager Handelsvertreter Vertreter Repräsentant Vertriebsingenieur Ingenieur Developer Key-account-manager Großkundenbetreuer Berater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akqisiteur Auftragsakqisiteur Distributor Fachberater Fachberatung Advisor Kundenwerber Technisch Technischer Technische Verkaufsberater Verkaufsingenieur Vertriebscontroller Vertriebsfachkaufmann Vertriebsorganisator Bürokaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Vertrieb Vertriebsberufe Kaufmännisch Bwl Vwl Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Produktmanagement Absatz Absatzwirtschaft Marketing Marketingkommunikation Kommunikation Werbewesen Sales Verkauf Vertriebsmanagement Hotelfachkraft Pos Point Of Sale Field Channel Key Account Angebotsbearbeitung Absatzfachkraft Kundenakquisition Kundenkontaktmanagement Akquise Hotelgewerbe Vertrieblerin Kauffrau Fachfrau Fachkauffrau Kaufmännische Betriebswirtin Volkswirtin Produktmanagerin Industriekauffrau Hotelfachfrau Hotelkauffrau Marketingbetriebswirtin Managerin Vertriebsmanagerin Handelsvertreterin Vertreterin Repräsentantin Vertriebsingenieurin Ingenieurin Developerin Key-account-managerin Großkundenbetreuerin Beraterin Kundenbetreuerin Auftragsakqisiteurin Akqisiteurin Distributorin Fachberaterin Kundenwerberin Verkaufsberaterin Verkaufsingenieurin Vertriebscontrollerin Vertriebsfachkauffrau Vertriebsorganisatorin Industriekauffrau Bürokauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskaufrau Norddeutschland Süddeutschland Bremen Hamburg Mecklenburg-vorpommern Niedersachsen Schleswig-holstein Bayern Baden-württemberg Hessen Saarland Rheinland-pfalz Thüringen Sachsen Sachsen-anhalt Berlin Brandenburg Nordrhein-westfalen Sales Manager (m/w) Für Den Bereich Hotel Internet- & IT-Lösungen Gewinnung Von Neukunden Durch Verkauf Unserer Produkte & Services Ausbau Unserer Marktposition In Deutschland Region Niedersachsen Norddeutschland Ostdeutschland Süddeutschland

Sales Manager (m/w) für Hotel-Systeme in der Region Norddeutschland
   HoistLocatel GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w) für den Bereich Hotel Internet- und IT-Lösungen
   HoistLocatel GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Rechnungswesen
   HoistLocatel GmbH (Nürnberg)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Praktikant (m/w/d) Markt- und Produktentwicklung, Fokus Marktentwicklung im Bereich Financ
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)